Sachbearbeiter*in Einkauf in Teilzeit (m/w/d)

Veröffentlicht in: Allgemein, Karriere 0

Wir sind ein etabliertes, innovatives Unternehmen, das anspruchsvolle Lasersysteme für Markier- und Micromachining-Anwendungen entwickelt und weltweit vertreibt. Unsere renommierten Kunden stammen aus Medizintechnik, Elektronik, Automotive Industry und anderen Branchen.

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unsere Purchasing-Abteilung am Standort in Neunkirchen am Sand.

Die Stelle ist als Teilzeit-Stelle ausgelegt mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 20 Stunden.

Ihre Aufgaben:

  • Weltweite Anfrage, Überwachung und Kontrolle von Lieferzeiten
  • Verwaltung von Anfragen und Angeboten
  • Verwaltung von Disposition und Bestellung
  • Kontinuierliche Warenbestands-Überwachung
  • Datenpflege und Erstellen von Auswertungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in einem ERP-System, vorzugsweise Sage Office Line
  • Technisches Verständnis
  • Proaktive und exakte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem wachsenden High-Tech Unternehmen. Nach einer intensiven Einarbeitung arbeiten Sie mit verschiedenen Fertigungsbereichen eng zusammen, um einen effizienten Fertigungsablauf sicherzustellen.

Bei uns finden Sie ein motiviertes Team bei leistungsgerechter Vergütung, sowie attraktiven Sozialleistungen.

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an unsere Personalabteilung: hr@photon-energy.de

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Erika Friedrich unter der Rufnummer 09123 99034-11 zur Verfügung.