Produktneuheiten 2018

Seit Anfang 2018 erweitern zwei Produktneuheiten unser Portfolio: 

Zum einen die WORKSTATION XXL, die unser Angebot im Bereich Lasermarkiersysteme ergänzt. Nun halten wir in dieser Sparte auch eine Lösung für Anwendungen, die auf größeren oder unhandlichen Werkstücken implementiert werden sollen bereit.

Im Sektor Lasermarker bieten wir jetzt auch unseren Ultrakurzpulslaser CEPHEUS als OEM-Gerät an: der CEPHEUSmark ist aufgrund seiner kompakten Bauweise mit Luftkühlung ideal für die Integration in eine Bearbeitungskabine oder Fertigungslinie geeignet.

WORKSTATION XXL

Die WORKSTATION XXL besticht durch ihr ergonomisches Design und einfache Bedienbarkeit. Die Werkstücke können sowohl von oben als auch seitlich bearbeitet werden, und das optional sogar mit UKP-Lasern bis 50W mittlerer Leistung
FIND OUT MORE

CEPHEUSmark

Der CEPHEUSmark ist ein äußerst leistungsstarkes und kompaktes Markiersystem. Er ist luftgekühlt und auch für den Einsatz im Mehrschichtbetrieb geeignet. Er ermöglicht - insbesondere im Bereich Micromachining - eine Vielzahl von Anwendungen auf Metall, Glas oder Kunstoff.
FIND OUT MORE